Welche Unterhosen tragt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

String 31%
Tanga 19%
Normale Slips 17%
Omaunterhose 14%
Anderes 8%
Hipster 6%
Boxershort 6%

7 Antworten

String

Ich kann da nur als Ehemann und Vater Antworten,bei und tragen alle Strings.

Also Mama Papa kleine(9) Tochter und die große(14) Tochter ebenso.

Ich persönlich finde Strings sind einfach die bequemeste Unterwäsche Art.

LG matziiii m36

Fiona14684
Fragesteller

Dich fragt aber keiner

Omaunterhose

Slip aber meistens eher die Oma Modelle, selten auch ne panty, bin 19

String

Strings und tangas seit ich 14/15 bin. Bin jetzt 22. Finde sie einfach am angenehmsten und fühle mich darin sexy.

String

Seit vielen Jahren trägt meine Partnerin nur Micro String und ich String/G-String.

Wir finden es sieht super aus und ist sehr bequem.

String

Bei uns tragen alle String's 🤗.

Ich m36 meine Frau 30 und die Mädels 9 und 14.

Für uns sind String's einfach die bequemeste Unterwäsche Art.

LG matziiii m36