Bikini sieht aus wie bh. Schlimm oder nicht?

10 Antworten

Wir sehen da keinen Unterschied. Hauptsache er geht irgend wo zu öffnen.

Klar ich sehe da kein Problem, im Endeffekt sind sich BHs und Bikinis sowieso sehr ähnlich, ob da ein Mann überhaupt den Unterschied bemerkt bezweifle ich stark ;)

Natürlich.Es ist doch egal wie er aussieht, solange er dir gefällt und ein "echter" Bikini ist. Hab viel Spaß im Schwimmbad :-)

Wenn es ein Bikini ist, kannst du damit auch schwimmen gehen, es gibt eben auch solche Modelle.

Es gibt auch Neckholder-BHs und Bikinis mit Schulterträgern. Ich hab auch seit Jahren so einen und niemanden störts :D