Bandeau Bikini-Rutsch Gefahr?

diesen hier :) - (Sommer, Schwimmbad, Bikini)

4 Antworten

Wenn du eher mehr Oberweite hast, würde ich dir persönlich davon abraten. Zum schwimmen/springen sind die echt unsicher ;) Wenn du ihn nur so am Strand zum bräunen oder so anziehst, geht alles klar :D Du kannst es natürlich auch mit so "Nippelpads" probieren, oder so ne Art "Klebestreifen. Auf Dauer bringt das aber auch nicht viel...

also dass ein TRÄGERLOSER bikini wegrutscht ist SEHR SEHR SEHR wahrscheinlich.............

also wenn du vom 3er oder so normal geinspringst dann verrutscht sehr warscheinlich dein oberteil. und wenn du einen köpper machst dann das unterteil ;-)

Die sind ungeeignet, besonders, wenn du mal nen Köpper vom 3er oder so machen magst... Habs schon gesehen, wie alles nach unten gerutsch ist... Obwohl der Anblick gar nicht so übel war... =) Nimm einfach ne Kamera mit und ich werte das Video später aus. :D