Bikini trotz Textilfrei?

10 Antworten

ich gehe viel in die therme und verstehe dich gut. trage dein bikini und deine mutter auch, nur im fkk bereich oder in der sauna usw. muss du den bikini ausziehen, deine mutter natürlich auch. ich glaube das du dich wegen der nacktheit untereinander nicht schämen brauchst. deine angst ist verständlich aber unbegründet.

Du solltest da ohne Bikini hingehen, denn möglicherweise fühlst du dich dann zwar besser, aber die anderen würden es doch sicher komisch finden, meinst du nicht? Nackt fällt man da weniger auf...

Im Sauna und FKK Bereich musst du natürlich deinen Bikini ausziehen

Also ich mache es immer. Wenn ich in der Sauna bin, habe ich meinen Bikini an, Träger einfach runter, Handtuch um und fertig. Sieht ja keiner.

Textil im Saunabereich geht gar nicht.

Und das Handtuch legt man so auf das Holz, dass wenn man sich nackt darauf setzt kein Schweiß aufs Holz tropfen kann. Mit Handtuch um kannst du übrigens auch nicht richtig schwitzen

Sieht man übrigens schon, oder Duschst du etwas gar nicht

0
@NackterGerd

Ich nehme ein zweites Handtuch mit und geduscht wird in geschlossenen Kabinen.

0
@Ginny4711

In der Sauna geschlossene Kabine? Das habe ich noch nie gesehen, evtl vorher in der Umkleide, aber zwischen jedem Saunagang wird kalt geduscht- im Saunabereich, und diese Kaltduschen sind eigentlich nie getrennt

Außerdem sind Textien auch deshalb verboten weil normale Sauner vielheißer sind als Textilsaunen, und Bade-Textilien (aus Kunststoff) ungesund sind in der Sauna. Also schon wegen der giftigen Gase solltest Du OHNE (wenn du willst mit Sauna-Handtuch) in die Sauna

0

Da du einen Bikini tragen möchtest gehe ichd avon aus, dass es dir penlich wäre dich da nackigh hinzusetzetzen! Dann ist das viell. nicht das richtige für dich,wweil man soll sich ja entspannen udn nicht verkrampfen udn sich nen Kopf machen!! Schau einfach,d ass du dir ein Hadntusch umd ie Hüften schwingst :) OHNE Bikini, allllllleeerhöchstens das Höschen?!?

Was möchtest Du wissen?