Findet ihr es falsch mit Bikini schwimmen zu gehen, in einer Beziehung?
Ich bin gerade im Urlaub und als ich meinem Freund sagte das ich auch schwimmen gehen werde bat er mich darum, ein Schwimmanzug anzuziehen und kein Bikini. Ich habe ihm zwar diesen Wunsch erfüllt, aber letztendlich kommt dasselbe dabei raus, nur das man mein Bauch und Rücken nicht sieht, aber es sich trotzdem abbildet, weil es eng ist.
Jetzt die Frage findet ihr es in Ordnung einen Bikini zu tragen in einer Beziehung oder seit ihr der Meinung man sollte es meiden in der Beziehung?
Danke für eure Antworten.
22 Antworten
Ein Bikini ist normale Badekleidung! Weil dein Freund es dir nicht verbieten darf, könntest du auch die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden tragen. Das würde ich aber meinem Freund zu liebe doch nicht machen. Am Besten ihr rredet miteinander und du trägst dann eben einen nicht all zu stoffarmen Bikini
Aber Hallo! Natürlich kannst du einen Bikini tragen!! Ganz alleine du bist die einzige Person, die entscheiden darf, was sie trägt. Auch wenn dein Freund dich total liebt, hat er nicht das Recht, dir zu sagen, was du zu tragen hast.
Ich persönlich finde einen Bikini völlig in Ordnung. Der Gute soll mal nicht so’n Schiss haben, dass dich ein anderer Mann toll findet und dann wegnimmt. So viel Vertrauen wird da ja wohl sein bei euch ;)
Liebe Grüße und genießt den restlichen Sommer!!!
Wenn er nicht möchte, dass du mit Bikini schwimmen gehst, geh doch einfach nackt. 🤷🏼♂️
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit deinem Freund nicht stimmt. Ich käme nie auf die Idee, meiner Freundin Verbote zu erteilen und was die beim Schwimmen anzieht, ist ganz allein ihre Sache.
Natürlich ist es auch in einer Beziehung erlaubt in der Öffentlichkeit einen Bikini zu tragen.
Ich verstehe die Frage überhaupt nicht.
Was hat die Badebekleidung mit der Beziehung zu tun?
Ich trage was ich tragen will und Ende aus die Maus.
Bei einer solchen Bitte, würde ich ihm mal sehr die Meinung sagen und auch dann wäre es das.