Bikini oberteil unter Bandeau top?

top mit bikini  - (Kleidung, Mode, Aussehen) top mit bikini - (Kleidung, Mode, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt nicht gut zusammen. Außerdem trägt das irgendwie auf. Trag einen trägerlosen Bikini darunter. Oder so einen Bikini, wo der neckholder vorne in der Mitte anfängt könntest du noch probieren. Vllt sieht das auch gut aus.

vll findest du noch ein bikiniteil, das dünnere träger hat, also nur so bänder. dann finde ich das die beste lösung, es gibt schon noch bhs ohne träger, aber die sehen meist komisch aus und ganz ohne fühlt sich auch nicht gut an. es gibt auch noch bandeau-tops, die kannst du drunter ziehen und man sieht gar keine träger. das wäre vermutlich noch am besten, weil der sinn eines bandeautops ja iwie ist, das man keine träger sieht.

oder einen bh mit transparenten Trägern. Ich finde die Kombination auch hässlich.

annkicatful
Fragesteller

transparente träger sind sowas von ein no go das ist was für omas .

ganz ehrlich ? dass sieht echt hässlich aus dies Kombination . Trag doch lieber einen trägerlosen Bh darunter oder ein trägerloses Bikinioberteil ;)

Igitiiiiiiiit

  1. Zieh dein Top hoch, oder dein Bikini weiter runter.

  2. Kauf dir ein die Sachen eine Nummer grösser. Die Stelle an der Achse sieht gruselig aus :S

  3. Die Kombination sieht komisch aus