Du kannst tragen was du willst, es ist deine Entscheidung ob offene schuhe oder nicht :). Ich persönlich mag offene Schuhe nicht wenn dann nur im Urlaub am Strand.

...zur Antwort

Also du kannst ja mall bei verschiedenen Vereinen nachfragen ob diese noch einen Trainer in der Jugend suchen und die Trainerscheine dazu mach man dann z.B beim Bayrischen Fußballverband oder dann je höher beim DFB.

...zur Antwort

Hübsch sein alleine reicht nicht! Da gehört noch viel mehr dazu .

...zur Antwort

Du kannst zwar bei den Jungs Mittrainieren aber ab der B-Jugend darfst du nicht mehr bei den Jungs mitspielen ,weis ich meiner Eigenen Erfahrung.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen die Ärzte wissen was sie tun ,wenn der Arzt sagt das es nichts Bösartiges ist und sie erst in einem halben Jahr kommen soll ist es vermutlich auch nicht schlimmes . Also mache dir keine Sorgen :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.