Ich suche ein Fußballinternat für Mädchen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich bin Janina bin zwar erst 13 aber ich bin auf einem Fußball Internat beim fc Bayern aber es gibt auch eine u18 Mannschaft bei uns die Trainerin ist sehr nett und auch die Ärzte und die Internat Leiter sowie die Köche sind Super .aber es ist in Bayern 😝 ich bin schon 3 Jahre auf dem Internat und bin auch in der u15 national Mannschaft . Falls du mehr wissen möchtest dann melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crackerfred
28.02.2014, 21:19

Hey ich bin auch w13 :D und spiel fussball beim KSC Ich würde so gerne auf ein fussballinternat für mädels gehen!! Wie kann man sich bei euch melden? Wird man gesichtet oder muss man selbst anfragen? Muss man bestimmte leistungen zeigen bzw. z.B. Auf einem stützpunkt oder so spielen oder in einer auswahl? Danke :) lg Jane

0

Ich kenne nur ein internat von Potdsdam und ein Privates was halt sehr teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?