Ist dieser hintern anschaulich, wenn ja warum und was ist daran gut und was schlecht?

Kanckig - (Sport, Training, Muskeln) Schwabbel - (Sport, Training, Muskeln)

8 Antworten

In Leggins sehen Hintern eigentlich fast immer 'sexy' aus. Ich finde, man kann es nur nackt wirklich sagen können, denn in Hosen kann der Hintern auch oft täuschen. Und auch so, muss das eigentlich jeder für sich selbst entscheiden, da jeder andere Geschmäcker hat. Auf dem Bild ist ihr Hintern jedoch ganz schön.

laePanda  29.01.2016, 16:30

Du schlingel xd

SmFrdrch  29.01.2016, 16:41

Wieso ? :D

YoungJesus0  04.02.2016, 00:47

Das weisst du ganz genau 😏 Nice try 👌🏼 Schlawiner 🖖🏽🕶

SmFrdrch  04.02.2016, 10:10

Nein weiß ich nicht 😂

Ich würde sagen so zwischen drin ein ganz normaler Hintern wie Ihn fast jede Frau hat :) also nicht nur Muskulatur.

manfredharry
Fragesteller

Aber man sieht das da kein fett dran ist

annkicatful  10.02.2016, 09:09
@manfredharry

Sie hat sich einfach nur gut hingestellt das es so Aussieht :) und die dunklen Stellen täuschen gut. Und etwas Fett wird schon dran sein ;).

Also man findet ihn wahrscheinlich am schnellsten bei MC Donalds

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Sport
manfredharry
Fragesteller

Wie meinst du das

kilometercitro  29.01.2016, 16:15

du hast gefragt wie die Leute auf gutefragenet deinen after finden. und so wie der aussieht findet man den am meisten bei MC Donalds...ist meine Meinung sry

manfredharry
Fragesteller

Was meinst du damit ich verstehe das nicht mit findet man ihn bei MacDonald

Anschaulich?

manfredharry
Fragesteller

Jaaa was findest du den deine Meinung

Skibomor  29.01.2016, 16:03
@manfredharry

Anschaulich heißt "verständlich dargestellt". Ist doch aber klar ersichtlich, dass das ein Po ist, oder?

manfredharry
Fragesteller

Ja und wie findest du ihn ?

laePanda  29.01.2016, 16:32

Skibomor xDD

Hallo!

  • Bild 1 schlechtes Foto.
  • Bild 2 vermutlich knackig

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium