Mit Zitronen abnehmen , geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abnehmen kann man mit einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung. Zitronensaft kannst du dir ins Mineralwasser geben, damit es etwas Geschmack bekommt. Aber Abnehmen wirst du allein dadurch nicht.

Lass einfach mal Süßes (auch süße Getränke wie Limo und Cola) und Fastfood weg und achte darauf, dich regelmäßig und ausreichend zu bewegen, dann wirst du auch abnehmen, falls es keine organischen Gründe für dein zu hohes Gewicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft nix
Du musst deine kalorien reduzieren
Aber nicht hungern
Gesund und frisch essen
Abwechlungsreich und regelmäßig
Dazu sport und Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sich nur mit Zitronen zu ernähren ist sehr ungesund, es gibt diverse Diätarten in dem man sich mit Zitronensaft einen Drink  mixed und diesen für ein paar Tage zu sich nimmt, aber nicht länger.  Das soll den Körper reinigen und auch entschlacken. Allerdings kannst du von einem enormen Jojo Effekt ausgehen,wenn du wieder beginnst normal zu essen. Ernähre dich ausgewogen und treibe Sport der Rest kommt von allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab, wenn die aufgenommene Kalorienmenge unter Deinem Gesamtenenergieumsatz liegt.

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Hierzu haben sich die 10 Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (googlen) bewährt. Leider gehörst Du zu den verzweifelten Menschen, die sich an immer neuen Unsinns-Diäten festhalten, die eigentlich nicht einmal dem gesunden Menschenverstand standhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilianekeiko 27.01.2016, 17:58

Genua ! Nur, weil ich nachfrage muss ich NATÜRLICH verzweifelt sein und du willst genau wissen ob ich ein gesundes Menschenverstand habe . Danke aber für deine Antwort ;)

0

Das nennt sich Master Cleanse du mischt das mit Cayenne Pfeffer und Ahornsirup aber davon Rate ich dir wirklich ab :) mach lieber Sport und esse gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte.. Willst du jetzt nur noch das trinken oder was?
Ich empfehle dir eine gesunde Ernährung und sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilianekeiko 27.01.2016, 17:54

Nein natürlich nicht ! ich würde nur jeden Abend einmal eine Tasse davon trinken .

0
Asmodina95 27.01.2016, 18:00
@lilianekeiko

Das würde dann nichts bringen ;) 

Du kannst anhand deiner Größe,deines Alters und deiner Aktivitäten deinen Grundumsatz ausrechnen, wenn du knapp darunter bleibst wirst du abnehmen. Mehr Sport treiben wäre natürlich auch eine Alternative (höher muskelanteil im Körper -> höherer Grundumsatz)

0
yoloswa 27.01.2016, 17:58

Kannst du machen, ob das hilft..

0

Was möchtest Du wissen?