Beim Springen Busen rausgerutscht...

17 Antworten

so etwas ist doch nicht schlimm. Hättest einfach mitlachen sollen. So etwas kommt nun mal vor. Dann zieht man sich die Kleidung halt wieder zurecht und das wars auch.

was heißt userMod?

0
@Tinchen2162

das heißt nur, daß ich mich nebenbei dazu bereit erklärt habe, auch eine leichte Moderationsfunktion auszuüben. Quasi als unterstützung für den Support. Das beinhaltet, daß ich ab und an auf Probleme und Fragen zu diesem Internetportal eingehe, gelegentlich user darauf hinweise, wenn sie sich anders verhalten sollen. Gewisse Dinge, die mir auffallen, kann ich den Support direkt Berichten usw. Und zudem kann ich bei Bedarf auch schon einmal alles verstecken, was ich für sehr fragwürdig halte, weil es bei manchen Beiträgen eines schnellen Handelns bedarf und man dann nicht darauf warten sollte, bis der Support sich dessen annimmt. Gerade Nachts, wenn der Support ja nicht einmal besetzt ist, kann das durchaus wichtig sein. Und damit man auch erkennt, warum manchmal so Hinweise von mir (oder den anderen Usermoderatoren) gemacht werden, steht neben unserem Nick dieses "usermod"-Symbol.

0

hi.Natürlich ist das für dich in dem moment peinlich.Am besten versuchst du dir gar nicht anmerken zu lassen wie du wircklich darüber denkst.Ich meine es gibt bestimmt noch hunderte andere leute auf der welt, denen so etwas schon einmal passiert ist.Und es hätte auch jeden anderen aus deiner klasse passieren können.Also auch wenn es schwer ist:Versuche darüber hinweg zu sehen und gehe damit um als wäre es nichts worüber du dir deinen kopf zerbrechen müsstest.(was du ja eigentlich auch nicht musst).Natürlich werden dich einige damit noch ärgern.Dann drehe dich einfach um und sage z.b: Nau und? kann doch jeden mal passieren. In 2-3 wochen haben sie es bestimmt schon wieder vergessen.Und in ein paar jahren wirst du bestimmt drüber lachen können wenn du dich an diesen Tag erinnerst.Also kopf hoch.Lg

hahah supper!!! ich finde des klasse :D sei doch stolz auf deinen busen ;) und die typen finden das eh auch ge il. egal was die denken und sagen, wenn jmd. mal nen blöden spruch lässt, disst du halt seine freundin oder sie selbst, in dem du sagst das die eh nix haben ;)

Ohhh ja, Klasse/Schule wechseln klingt alles super, am Besten springst du gleich von na Brücke oder erwürgst dich, kp irgendwas wird sich schon finden.. Sag mal Mädel, hast du keine andern Probleme?! Hmm ok, dumme Frage, wenn ja würdest du das wahrscheinlich nich hier reinschreiben. Aaaaaaalso versuch ich jz einfach mal nich zu lachen und deine frage so geistreich wie möglich zu beantworten: wie schon viele andere schlaue mitmenschen bemerkt haben, wärs an dieser stelle vlt schlauer nin Badeanzug zu tragen oder du machst es wie ich, übst luftanhalten und hoffst, dass da niemand mit na Taucherbrille unterwegs is...

quatsch, deshalb brauchst du doch nicht gleich die klasse zu wechseln!! in den nächsten tagen wird es zwar bestimmt noch etwas gelächter geben, aber wenn du es ignorierst, vergisst das peinliche desaster bestimmt bald jeder wieder... außerdem, was ist denn dabei so schlimm?? den jungs hats bestimmt gefallen!! ;D

Was möchtest Du wissen?