Klassenkamerad viel männlicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder hat einen anderen Hormonhaushalt, und jeder kommt irgendwann in die Pubertät, früher oder später. Die Länge deines Penisses liegt im Durchschnitt, und seiner darüber, sowas ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung läuft unterschiedlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort haben die beiden ja schon gegeben. 

Ich wollte nur sagen, dass ich meinen Freund Dustin auch seit der ersten Klasse kenne und ich bin jetzt auch in der 9. klasse. Sehr mysteriös!

Aber du bist nicht zufällig in der 9e?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider nicht gerecht. In meiner klasse haben auch alle einen viel größeren als ich.

Ich hoffe auch immer das das kommt aber bis jetzt ist nichts passiert. :-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?