Klassenkamerad viel männlicher?

6 Antworten

hallo! Das war bei mir ähnlich als ich zur Schule ging. Bis zur 5-6 klasse zählte ich zu den stärksten und zu den größeren. Aber danach hat sich nicht mehr sehr viel getan im Vergleich zu den anderen. Mein bester Freund war ein Jahr jünger als ich , der war an der 6 Klasse dann auch schon größer als ich . Später ab der 9 klasse war er ungefähr ein Kopf größer als ich. Ich fühlte mich immer stark, doch als ich gegen mein Freund aus Spaß mal kämpfte hatte ich keine Chance und er konnte mit mir machen was er wollte. Er lachte mich aus und sagte das ich ein richtiger Schwächling wäre. Dann machten wir auch mal ein schwanzvergkeich. Das war dann nich deprimierender , meiner war schlaff so 5 cm und steif nur 10 cm. Er hatte schlaff schon mehr als ich steif. Er hatte steif 18 cm. Seit dem hat er mit mir gemacht was er wollte. Er war und ist es bestimmt noch viel stärker. Er nannte mich dann nur noch Zwerg und Schwächling. Heute ist meiner immernoch 10 cm. Bin schon lange aus der Schule. Es war für mich einschneidend und geile Erfahrung.

stephan0100  22.03.2018, 05:23

Wir können uns gerne über private Nachrichten austauschen

Jeder hat einen anderen Hormonhaushalt, und jeder kommt irgendwann in die Pubertät, früher oder später. Die Länge deines Penisses liegt im Durchschnitt, und seiner darüber, sowas ist normal.

Das ist leider nicht gerecht. In meiner klasse haben auch alle einen viel größeren als ich.

Ich hoffe auch immer das das kommt aber bis jetzt ist nichts passiert. :-(

Die Antwort haben die beiden ja schon gegeben.

Ich wollte nur sagen, dass ich meinen Freund Dustin auch seit der ersten Klasse kenne und ich bin jetzt auch in der 9. klasse. Sehr mysteriös!

Aber du bist nicht zufällig in der 9e?