Megariesenproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade du solltest zum Lehrer gehen da keinen Teil der Schuld trägst, das du duschst ist mehr als normal, warum der Junge nun ausgerechnet zu der anderen Person in die Dusche wollte ist fraglich ab er naja, jedenfalls kannst du nichts dafür das er rein kommt, wiederum er nichts dafür das Bilder von ihm gemacht wurden, bin kein Jurist aber diese Bilder sind definitiv nicht unter legalen Umständen entstanden zumal ihr vermutlich auch nicht im Alter dafür seid, erzähl es deinem Lehrer, da wird schon kein so großes Problem draus, dein Lehrer wird sich um weiteres Geschehen kümmern

Ich würde ihr mit der Polizei drohen oder damit es dem Lehrer zu sagen. Daran ist doch nichts peinlich. Peinlich wäre es gewesen, wenn ihr beim Sex erwischt worden wärd und sie dabei Fotos gemacht hätte.

Aber deine Story klingt schon sehr unwahrscheinlich, da ich noch nie davon hörte, dass Jungs und Mädchen ein gemeinsames Zimmer haben. Auch wegen dem Umziehen. „Das Schulministerium stellt sich dabei hinter den Schulleiter und dessen Entscheidung. In einer Stellungnahme erklärt das Schulministerium: „Bei der Unterbringung während Klassenfahrten wird nach Geschlechtern getrennt.““