Warum denkt ihr tut sie das?

3 Antworten

Es ist passiert. Du kannst es nicht ändern. Einfach nicht drauf eingehen und wenn Jemand was sagt ignorieren. Ust halt typisch Blutpenis das er such bei Kälte zusammen zieht.

Es deutet jedenfalls darauf hin das du deine Badehose nicht richtig zu gebunden hattest? Welche Badehose trägst du? Deutet auf Shorts hin. Enge Badehosen wären nicht so leicht zum runter ziehen.

Das ist ja unfair. Dann hoffen wir mal sie bekommt eine Strafe und lernt daraus.

Sie wollte sehen, wie groß dein Pimmel schon ist und ob du schon Haare hast.