200 meter in 15 minuten schwimmen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn dein problem glaub ich.... im sport an land bin ich gut aber im wasser-ihh :D

ignorier einfach die anderen und denk nicht so viel an morgen, dann kannst du nämlich vor lauter aufregung nicht einschlafen und bist morgen überhaupt nicht fit. und wenn du das nicht schaffst, dann geht die welt auch nicht unter. keiner wird in ein paar jahren mehr an diese schwimmprüfung denken. ;-) ;-)

danke :) ich versuchs

0

Ist doch egal, komm sie lockerer ist doch eh nur Sport, ich hab im Sport ne 4.5 und mir ist das egal..... Naja und deine Klasse sie soll mal endlich das Maul halten... Wirklich, du solltest die wirklich, einfach,nciht beachten..............

mhmmm um mehr ausdauer zu bekommen würde ich einfach sagen: üben üben üben! Wenn das nicht alles ist, ist deine technik vielleicht nicht so gut...da kann ich nur empfehlen in einen schwimmkurs zu gehen oder jemanden, der wirklich gut schwimmen kann, fragen ob er dir hilft...?