Oberteil gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht etwas zu weit nach unten. Zwischen dem Oberteil und dem Rock müsste etwas Abstand sein, ich finde das Oberteil zu gross.

Die Herzform, die das Oberteil betonen soll, kommt auf jeden Fall zur Geltung.

Ich kann Dein Oberteil nicht bewerten.

Dein Oberteil ist 🤷🏻‍♂️leider mit einen Kleidungsstück bedeckt

😃😄

...

Auf jeden Fall hast Du für meine Augen ein hübsches Gesicht.

Meine Aufmerksamkeit würde eher auf Dein hübsches Gesicht gehen.

ne die Form ist nicht schön, nicht gut zu deinem körper geschnitten, das was zb jetzt mit Haut sichtbar ist kommt null zur Geltung.

Ne das ist kein gutes Outfit, da fehlt der Stil, die Eleganz, die Ästetik.

IZenMoenchI  18.10.2023, 00:20

schließe mich da mal an.