Behalten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Behalten 75%
Nicht behalten 25%

6 Antworten

Nicht behalten

Die Farbe steht Dir nicht, das Top ist zu eng, rutscht hoch, auch ist es hochgeschlossen.

Da gibt es wirklich hübschere Modelle für junge Frauen.

Behalten

ich finde es schön :)

Behalten

M 14 ich finde es steht dir und es ist sehr schön

Lg Zimbo noch einen schönen Sonntag Abend

Nicht behalten

Die Farbe ist trist und der Schnitt hochgeschlossen und ohne Pep.

Das ist weder ein Teil für den Sommer noch für den Winter. Besonders sexy finde ich es auch nicht.

Ist weder was für die Schule noch für den Beruf und zum Weggehen zu bieder.

Woher ich das weiß:Hobby

Das is son oberteil, da freust du dich, wenn du zu unwichtigen dingen gehst und kein gutes fit dafür verschwenden möchtest.

Behalt es einfach, sieht normal aus.