Wie heißt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das ist ein extrem hoch ausgeschnittener Body....Stelle ich mir so hoch ausgeschnitten aber eher unbequem vor

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Maria18X175  26.02.2024, 16:40

ich denke daa geht halbwegs zumindest als Frau, wenn die größe und Material stimmt :)

Das ist ein (völlig verchnittener) Body - Das, was mal ein Oberteil werden sollte und das Höschen sind ein Teil, wie bei einem Badeanzug.

Kaufe dir das nicht. Das sieht peinlich aus. Kaufe dir einen schönen Body. Ich meine es nur gut. 😄

miasecret
Fragesteller

Ja wollte es nur wissen. Danke