Wie findet ihr dieses Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gefällt mir, weil … 50%
gefällt mir nicht, weil … 45%
anderes, weil … 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir, weil …

Das Netzoberteil? Gefällt mir sehr.

Das andere nicht.

gefällt mir nicht, weil …

Ich mag diese Netzoberteile nicht; waren in meiner Jugend schon mal total „in“ - auch damals habe ich sie schon nicht gemocht…

gefällt mir nicht, weil …

finde es für eine 13-Jährige zu freizügig, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wenn es dir gefällt sollst du es natürlich auch kaufen, ich frage mich nur zu welchem Anlass man das anzieht

gefällt mir, weil …

es ist cool.wenn du noch zur schule gehst solltest du es aber nicht tragen weil es sehr freizügig ist.Auf Partys oder im Urlaub würd ich es anziehen.

lg

BadGuy13y
Fragesteller

das wäre auch meine Idee

gefällt mir nicht, weil …

... es meines Erachtens keinerlei feminine Eleganz hat.