wie alt sind die Feiernden am Ballermann in Mallorca ca?

1 Antwort

Es sind am Ballermann eher Leute um die 40 als Hauptpublikum. Normalerweise ist das auch etwas saisonabhängig. In der Schulferienzeit auch Jüngere, weit außerhalb der Saison Ältere.

Junge Leute in der Art, aber ähnlich wie Ballermann hast du z. B. in Lloret de Mar (Costa Brava), Callella de la Costa (Costa Brava), Platja D'Aro (Playa de Aro, Costa Brava), Salou (Costa Daurada) oder in Magaluf (der Ballermann der Engländer auf Mallorca). Ältere und Rentner vor allem in Benidorm oder als Individualreisende in Nordspanien.

Im Rest ist es gemischt.