Wird der Ballermann aussterben?

4 Antworten

Ballermann ist Billigtourismus. Was ein Ballermann-Tourist in einer Woche lässt, gibt ein einheimischer Urlauber an einem Tag aus und ein Kreuzfahrttourist in 30 Minuten.

Solche Art von unintegrierten Schinkenstraßen-Schlager-Tourismus sieht niemand gerne. Aber in Spanien redet niemand vom Ballermann oder Palma sondern eher von den Engländern in Magaluf. Die sind echt krass und skandalträchtig.

Ibiza ist ja wieder was anderes. Aber allgemein gibt es auf Inseln weniger Platz und man stößt sich da an Sachen, die auf dem Festland niemanden stören.

Ballerman kann von mir aus aussterben je eher, desto besser. Typen die 1000 Kilometer und mehr fliegen nur um einen saufen zugehen habe ich ohnehin nie verstanden.

Komasaufen am Ballermann ist eh total out und uncool

dado10097
Fragesteller

ums komasaufen geht es hier nicht gerade.. sondern eher vor Corona als man dort noch normal party machen konnte ob das ausstirbt.. das mit dem komasaufen ist schon lange nicht mehr

Den wollen die Einheimischen so auch nicht mehr haben !