Ballerman unter 18 Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bierkönig und Megapark interessiert das niemanden, da muss man auch keinen Eintritt zahlen und an irgendwelchen Türstehern oder sowas vorbei. Im Oberbayern sollte das eigentlich auch kein Problem sein, da war ich schon mit 15 drinne (werde dieses Jahr nun 19). In der Megarena ist es schon etwas kritischer, da nehmen die das auch etwas genauer, weil da ist der Eintritt erst ab 18, genauso wie im Paradies. Wenn ihr auch dementsprechend ausseht, dann wird das sicherlich kein Problem sein da rein zu kommen, aber die kontrollieren da schon manchmal und wollen den Ausweis sehen.

Schintahansl
Fragesteller

Okay Dankeschön ☺️

vpk18  22.05.2017, 22:42

Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden. War schon 3x dort 😄

Ich könnte mir vorstellen dass da nicht so streng drauf geachtet wird ; )

Ja da kommt ihr rein, sofern ihr nicht wie 14 ausschaut ;).

Wurde in den letzten 4 Jahren noch nie kontrollier und bin jetzt 19 (2017)! also damals mit 15,16,17,18 bin ich Problemlos reingekommen und wurde nie kontrolliert.

unter 18 nada nein