Mallorca Urlaub ohne Ballermann?

4 Antworten

Alcúdia würde ich empfehlen. Tolle Gegend unweit des Cap de Formentor. Ansonsten gäbe es noch Andratx, was etwas näher an Palma ist, jedoch trotzdem mit viel Idylle :) Dort fühlt es sich bisschen wie bei Marseille an.

LG und schönen Tag

Cala Millor könnte ich empfehlen. Ist im Osten der Insel, also auch weit von Palma weg. War ich auch schon paar mal.

Schau mal nach Nord/Nord-Ost Can Pica Fort, auch Party aber viel ruhiger.

Schaut euch mal die Nordküste an.

Cala Mesquida zum Beispiel.