Lohnt es sich für 1 Nacht nach Malle zu fliegen?

9 Antworten

Naja, wenn man sowas entspannend findet. Nir wäre das zu stressig. Das Hotelzimmer ist erst ab 15 Uhr verfügbar u d muss in der Regel bis spätestens 11 Uhr geräumt sein. Du wirst also stundenlang irgendwo mit deinem Gepäck rumsitzen und kannst auch nicht ausschlafen. Und wenn dein Flug kurzfristig umgebucht wird, hast du ein Problem.

Niemals würden wir so etwas machen!

Deine Ideen setzt du hoffentlich zu Hause besser um? Du könntest dir vor Ort zu Hause auch ein Video von Mallorca auf Großleinwand laden und kaufst dir deine Getränke z. b. bei Trinkgut. Somit hättest Du - alles in allem - eine Menge Geld gespart.

Woher ich das weiß:Hobby
zockerleon009
Fragesteller

Joaa bis die Polizei wegen Lärmbelästigung vor der Tür steht, bei mir kann ich das nicht machen

Niemals. So was brauche ich nun wirklich nicht.

Ist bestimmt toll, aber pass auf dein Geld und dein Handy auf, wenn du betrunken bist, gerade am Ballermann 6 laufen die Animierdamen rum und betatschen die Männer. Ehe du dich versiehst ist dein weniges Geld weg. Ist besser wenn du da nicht alleine durch die Nacht ziehst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen geilen Abend, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  29.02.2024, 01:48

was sind da für Animierdamen?

Johannes5656  29.02.2024, 16:36
@Rotfuchs716

Na ja, erstmal zu teuer und dann auch nicht mal so hübsch. Ich habe darauf verzichtet.