Wie hält man eigentlich einen Partyurlaub aus?

4 Antworten

Training, alles Training. Und nicht übertreiben. "Voll" ist zwar, wenn nichts mehr reingeht. Aber so weit muss man nicht tanken.

Ich würde das gar nicht aushalten. Ich habe auch schon öfters gelesen, dass Leute danach ernsthaft krank werden. Ich glaube, man tut sich damit echt keinenGefallen, vor allem, da die Zeit zur Erholung dasein sollte.

ganz einfach - ein Bier am nächsten Tag und du bist wieder Fit! Das eine musst du halt runterzwingen aber dann bist wieder ganz normal und motiviert!

Das ist der Grund, warum ich Partyurlaub verabscheue.