Wie findet ihr ikke Hüftgold?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht gut 69%
Gut 23%
Sehr Gut 8%

4 Antworten

Nicht gut

Nicht gut ist zu milde ausgedrückt... Also mit Musik hat das schon mal garnichts zu run ! Immer diese Laien und Pseudo Musiker, langweilie am laufenden Band, aber nichts neues mehr... Ich bin froh das ich einen guten Musikgeschmack habe und die entsprechende Bildung dazu. Und seien wir mal ehrlich der ganze Ballermann Mist ist langweilig, wenn ich mal was saufe höre ich mir lieber ne geile Mucke an !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Das ist keine Musik. Eigentlich traurig, sowas Musik zu nennen. Selbst bei 3 Promille geht das nicht.

Nicht gut

Ich mag ihn nicht.

Nicht gut

Was aber vor allem daran liegt, dass ich mit den ganzen "Malle-Hits" nichts anfangen kann. Nicht meine Art von Musik. Zu sehr auf künstlichen Frohsinn getrimmt ... nichts Echtes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung