Wie macht man die Bierkönig fruchtzwerge?

1 Antwort

Fruchtzwerge im Bierkönig gehören seit letztem Sommer schon zum Frühsport der Hardcore Spaßtouris. Ein Fruchtzwerg besteht aus Moskovskaja Ananas, einem Schluck Orangensaft und etwass Grenadine, was ihn auch deshalb schon zum knallen prädestiniert.

Quelle

Woher ich das weiß:Recherche
Goldstueck811  24.06.2022, 08:30

Und was hat das mit Bier zu tun? :))

Jens0048  24.06.2022, 09:28
@Goldstueck811

Eine Reaktion auf die heutige Generation. Die wollen schnell ,,Dicht'' werden. Bei Bier dauert das zu lange und man muss dauernd pinkeln. Da haben die jungen Leute keine Lust drauf. Hauptsache besoffen.

annie80  24.06.2022, 12:58
@Goldstueck811

🤷🏻‍♀️ Ich habe gegoogelt und obigen Link gefunden. Meine Annahme ist, dass es eine Location namens Bierkönig gibt.

annie80  24.06.2022, 20:42
@Goldstueck811

Siehe meine Antwort. Wenn du auf "Quelle" klickst, dann kommst du dorthin, von wo ich den Text aus meiner Antwort kopiert habe.