Fliegen viele nach Mallorca um unteranderen auch one night stands zu bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen nur dumme Leute. Da kann man sich ja sonst was wegholen.

also ich war letztes jahr im sommern auf mallorca...von daher kann ich sagen ich flieg da nicht nur für one night stands hin....aber es gibt natürlich auch noch die anderen, die man dann gerne am ballermann sieht

..dafür brauche ich nicht extra nach Mallorca zu fahren; aber so richtig abfeiern kann man schon, vor allen in den Sommer-Monaten.

Es heißt doch aber:one night in Bangkok.

Nur die, die zum Ballermann fahren. Mallorca ist ansonsten eine sehr schöne Insel mit Kultur und schönen Wanderungen.

Schwimmer
Fragesteller

Die meisten die zum BAllermann fahren? Weil zum Ballermann wollten sie glaub ich auch