haha, dein Problem kenn ich nur zu gut 😊 ich hab Unihockey und Tennis gespielt, Ballet getanz, OL gelaufen, usw.😂 ich denke man kann immer mit etwas neuem anfangen, du wirst halt einfach vielleicht nicht ganz so gut wie die, die das schon ihr Leben lang spielen...  aber das macht ja nichts wenn es dir Spass macht

...zur Antwort

Latein und Jogginghose?😂😂😂 naja, wenn das mal nicht zusammen passt😜 Naja, ich finde, dass du das schon machen kannst, aber ob du damit einen guten Eindruck machst, lass ich mal dahingestellt… aber mach, wirkt sicher interessant😂😘

...zur Antwort

Man kann es gut finden oder nicht, ich bin aber kein Fan davon😂 Rede doch mit deiner Freundin darüber, dann kannst du ihre Meinung (die du zwar sch gehört hast) nochmal diskutieren. Frag sie, ob sie es schlimm fände, wenn du die Unterhemden  anlässt. Viel Glück!

...zur Antwort

Viele Mädchen und Frauen schminken sich vil auch einfach, um bei der Gesellschaft "dabei" zu sein. Ich kenne viele Mädchen, die sich aber auch ungeschminkt zeigen und nur wenig Make-up tragen. Tolle Frage, würden nur alle so denken wie du❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.