2 Wochen viel zu lang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi laquqraq,

ich denke mal, dass es da kein wirklich hilfreiches Mittel gibt. Ihr könntet zum Beispiel skypen o. ä., damit ihr euch wenigstens zwischendrin auch mal seht. Das kann eure Sehnsucht vielleicht etwas lindern. 

An sonsten würde ich dir/euch raten, viel mit Freunden zu Unternehmen, denn die Zeit verfliegt ja bekanntermaßen schneller, wenn man Spaß hat.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

MfG

BinFlyWie1Eagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück vergeht für jeden Menschen auf dieser Welt die Zeit genau gleich. Jeder Sonnenumlauf ist von der Zeit her festgelegt und nicht zu beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid froh darüber, dass euch zwei Wochen als eine lange Zeit erscheinen. Das ist Verliebtheit, dagegen gibt es keine Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken:Sport, Hobbys, Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?