Argumentation zum Thema 'Klassenfahrt ins ausland'?

3 Antworten

-Neue Kultur kennenlernen

-sprachkenntnisse verbessern

-selbstständiger (mehr auf sich alleine gestellt ohne eltern )

-neue Freundschaften (Auslandsfreundschaften-> man kann sich vmeine andere Meinung zu gewissen Themen einholen, freunde fürs leben finden)

-man wird Toleranter, da man lernt damit umzugehen,dass andere Kulturen andere ansichtrn etc haben.

-Klischees und Vorurteile werden aufgedeckt

Man lernt die Sprache, Kultur, Religion.

Es ist viel cooler, man lernt Leute aus andern Ländern kennen, die in unserem Alter sind.

Es macht mehr Spass auf der An- & Abreise, weil man länger fährt. Ich liebe diese Fahrten😁

Neue Kultur
Spraxhe lernen
Neue Kontakte