Warnschussarrest Sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Arrest" ist generel Schwachsinn, wie Gefängnisstrafen.

Wenn man zum Beispiel so einen Fussballtölpel einsperrt, weil er angeblich Steuern hinterzogen hat, dann kostet das einen Haufen Geld und hinder den Tölpel daran Geld zu verdienen, mit dem er seine Schulden zahlen kann.

Im schlimmsten Falle führt so eine "Arrest-Strafe" dazu, dass jemand sein ganzes Leben lang vom Staat unterhalten werden muss.

Also ich hab ganz einfach was auf Google gefunden

google.ru/search?q=%22Warnschussarrest+für+Jugendliche+Erörterung%22+dokumente

Diesen Text z.B.: Warnschussarrest für Jugendliche. Erörterung zum Artikel „Ein Schock, der nichts bringt“ von Mike Szymanski

Dort findest du eine Beispiel Erörterung und kannst dir ein paar Argumente suchen. Zu Not kannst du dich auch daran inspirieren. Die Argumente sollten dir weiterhelfen und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?