hat das mädchen interesse an mir, bin 14 und sie 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder steht sie auf dich oder findet irgendwas ziemlich lustig an dir. Wenn du Interesse an ihr hast, dann fang doch mal ein Gespräch mit ihr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht genau sagen, Kichern können Mädchen über alles, es könnte auch sein, dass ihre Freundin auf dich steht😂 Aber sprich sie doch mal an, oder frag Freunde, ob sie dir ihre Nummer geben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach wenn du sie das nöchste mal kichern siehst hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie ist noch ein kind :o und hat keine ahnung was sie will und was nicht. Sorry das ich es so direkt sage aber das is die 10 Frage von Kindern die über beziehungen geht. Und dein Thema is dazu noch sex bis dahin sollte es noch LAAANNNNGGGEEE dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
21.09.2016, 17:05

Liebe kennt kein Alter! Wie armselig bist du eigentlich? Es gibt Kinder, die mit diesem Alter 4 Jahre zusammen waren. Ich kenne eine die 4 Jahre als kleines Kind in eine Beziehung steckte. Ganz ehrlich, keiner wird auf sowas hören. Also was ist? Was suchst du hier noch?..

0

Süß :D
Das hat zu bedeuten das sie mit einer Freundin kichert :)
Spaß beiseite es kann bedeuten das sie in irgendeiner weiße an dir Interesse  hat, muss es aber nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacmakaveli040
20.09.2016, 19:37

keiner hat interesse an mir -.- jeder bezeichnet mich als fuckboy

0
Kommentar von 2pacmakaveli040
20.09.2016, 19:43

reife hat oft was mit dem alter zu tun, aber wenn man genug erfahrung hat obwohl man z.b 14 ist heißt es schon lange nicht das man keine ahnung hat bzw. fremd wörter benutzt.

0

Die will dich heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?