Sehen gelbe Jeanshosen bei Männern schwul aus?

3 Antworten

wenn Deine Mutter der Meinung ist, das gelbe Jeans schwul aussehen, dann ist das zwar ihre Meinung, aber ist diese Meinung allgemeinverbindlich . Nein - auf gar keinen Fall, jeder darf und sollte doch wohl was die Bekleidung betrifft seine eigene Meinung haben, und wenn Dir diese gelbe Jeans gefällt, und Du Dich in ihr wohl fühlst, dann sollten Dir die Meinungen anderer (auch die Deiner Mutter) egal sein, es gibt auch genügend Menschen, die (so wie ich) absolut nicht der Meinung sind, das eine gelbe Jeans schwul aussieht

Nein, warum auch?

Gelbe Hosen können gut aussehen und im Allgemeinen werden farbige Hosen in anderen Ländern häufig getragen.

Lieben Gruß 😊

Wenn es dir gefällt wie es aussieht dann trag was du willst.