Würde es schwul aussehen, wenn ich im Sommer eine kurze Jeanshose tragen würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist die Frage gemeint und was hat eine Jeans mit dem Alter zu tun?
Es ist doch vollkommen normal, im Sommer eine Jeans zu tragen. Ich kenne niemanden, der dies nicht tut.

Hasi2856
Fragesteller

Würde es nicht homo, albern oder kindisch aussehen ?

Lg

Fidreliasis  21.02.2020, 19:46
@Hasi2856

Ist du den Meinung das ca 50% der Deutschen Bevölkerung homo, albern oder kindisch aussehen?

Hasi2856
Fragesteller
@Fidreliasis

Bei den Kids ist das verständlich, aber als reifer Typ wird es aus meiner Sicht eng

Lg

Fidreliasis  21.02.2020, 19:49
@Hasi2856

Ich kenne sehr sehr viele Leute von 20-80 die täglich in Jeans rumlaufen und davon sieht keiner kindisch oder anderweitig als normal aus.

champion2013  21.02.2020, 19:54
@Hasi2856

Welche Hose sollte man denn ansonsten anziehen? Klar gibt es noch Hosen aus anderen Stoffen, die in der Bevölkerung vertreten sind, aber die Jeans ist doch eine der Beliebtesten. Wie kommst du darauf, dass dies abnormal aussehen würde?

Hasi2856
Fragesteller
@Fidreliasis

Ich meine die kurzen Hosen, hab ich vergessen zu schreiben. Die Frage wurde korrigiert

Lg

champion2013  21.02.2020, 20:25
@Hasi2856

Okay, danke für die Erläuterung!
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, eine Jeans - egal, ob kurz oder lang - ist in unserer Kultur und unserer Gesellschaft eine sehr beliebte Hose.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Aber wie sehen es die Frauen denn ? Bist du eine Frau ?

Lg

champion2013  21.02.2020, 20:35
@Hasi2856

Ja, bin ich.

Was sollte ich an einer kurzen Jeans schlimm finden? Du sagst, du hast wenig Beinbehaarung, aber das stellt doch kein Ausschlusskriterium für die meisten Frauen dar, zumal es einige gibt, die überhaupt keine (übermäßige) Beinbehaarung mögen.

Du kannst doch außerdem nicht den ganzen Sommer über schwitzen, nur um Frauen nicht deine unbehaarten Beine zeigen zu müssen.
Übrigens: Käseweiße Beine (an die nie Sonne kommt) sind weitaus unattraktiver als wenig behaarte. ;)

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Also du findest es auch nicht schwul, habe ich es richtig verstanden ?

Aha gut zu wissen. Aber das gilt ja nicht nur für die Beine oder ? Ich meine ihr steht auf komplett gebräunte eher als weiße gel ?

Lg

champion2013  21.02.2020, 20:43
@Hasi2856

Ja, das hast du vollkommen richtig verstanden.
Ich persönlich stehe eher auf gebräunt, gibt bestimmt auch Frauen, die das anders sehen.
Ja komplett gebräunt ist natürlich optimal, ich meinte aber eher, wenn du mit kurzer Hose in der Öffentlichkeit herumläufst, dass es besser mit gebräunten Unterschenkeln, die auch mal etwas Luft und Sonne abbekommen, aussieht.

Letztendlich ist das auch nicht wichtig, zieh dich doch einfach so an, wie du möchtest und wie du dich am wohlsten fühlst, und orientiere dich nicht zu stark an den Neigungen einiger Frauen. Im Sommer sind da eben bei heißen Temperaturen kurze Hosen zu empfehlen.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Ok danke für die Info. Habs verstanden.

Also klar ist mir an erster Stelle wichtig, dass ich mich darin wohlfühlen muss, aber wie die anderen es finden, ist mir auch nicht unwichtig. Wäre gelogen, wenn einer jetzt behaupten würde, dass was andere über ihn denken, vollkommen egal ist.

Lg

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Immerhin. Aber ist ja auch völlig normal, dass man auch mal Komplimente bekommen will

Lg

champion2013  21.02.2020, 21:12
@Hasi2856

Klar, das ist menschlich, aber du solltest dich nicht auf deine Behaarung reduzieren!

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Nene ich meinte das Outfit bzw. Gesampaket damit. Gegen eine Behaarung kann man ja eh nix dagegen, das ist was natürliches. Außerdem bin ich zum Glück jetzt so übertrieben behaart wie ein Affe, sondern ganz normal, wie alle Männer.

Lg

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Ups "außerdem bin ich zum Glück jetzt nicht behaart wie ein Affe" wollt ich schreiben

champion2013  21.02.2020, 23:54
@Hasi2856

Wenn du doch sowieso „normal“ behaart bist, warum sorgst du dich dann?

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Ich hab damit nur gemeint, dass ich nicht mehr jung bin.

Mein Gedanken gingen in 2 Richtungen 1. Ob es Homo ist 2. Ob ich für kurze Hosen zu alt bin, ob es albern aussehen würde, wenn ich damit rumlaufe. Weil ich sehe fast nie Männer in meinem Alter, die kurze Hosen tragen.

Lg

champion2013  22.02.2020, 01:18
@Hasi2856

Nein, es ist nicht homo. Was hat eine Hose mit der Sexualität zu tun? Und nein, ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber man ist nie zu alt für kurze Jeans, wie kommst du auf den Gedanken?
Wie gesagt, die (kurze) Jeans ist eine der beliebtesten Hosen hier bei uns und ist in jeder Altersgruppe vertreten - lediglich bei Rentnern sehe ich sie seltener, aber mitunter tragen auch Senioren kurze (Jeans-) Hosen.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Vielleicht finden es manche nicht homo oder anders formuliert, es wirkt halt nicht so männlich. Weil außer im Schwimmbad sehe ich selten Männer in meiner Altersgruppe die kurze Hose besonders Jeanshose tragen. Also das ist so, wie wenn man auf die Grundschule geht. Das ist doch also, Beine, Arsch und so zu präsentieren ist Frauensache und keine Männersache

Lg

champion2013  22.02.2020, 17:12
@Hasi2856

Dann kennst du zu wenig oder die „falschen“ Leute, kurze Hosen tragen im Sommer Männer aller Altersgruppen und daran ist auch nichts Unmännliches. Ich kenne niemanden persönlich, der keine kurzen Hosen trägt, das hat keinesfalls etwas mit dem Glück bei Frauen zu tun.

Letztendlich entscheidest du selbst, was du trägst.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Also ich frag ja nur. Es war nur meine Vermutung. Aber mal gucken..

Lg

champion2013  22.02.2020, 17:15
@Hasi2856

Und so gut wie jeder hat deine Vermutung widerlegt. ;)

Eine kurze (Jeans-)Hose ist kein Zeichen Homosexueller und auch nicht auf eine Altersgruppe beschränkt, das ist Fakt.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Würdest du mit so jemandem, der eine kurze Hose trägt, in die Kiste steigen ?

Lg

champion2013  22.02.2020, 17:20
@Hasi2856

Mitunter, was stellst du für Fragen? Eine kurze Hose ist ein GANZ NORMALES Kleidungsstück und kein (Ausschluss-)Kriterium?

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Ich will wissen, ob eine Frau sich so jemanden vorstellen kann.

Auch Outfit gehört doch zum Gesamtpaket dazu

Lg

champion2013  22.02.2020, 20:33
@Hasi2856

Wenn man mit jemanden ins Bett steigen möchte, ist das Outfit in den meisten Fällen eher zweitrangig, zumal eine kurze Hose kein Ausschlusskriterium, sondern ein ganz normales Kleidungsstück darstellt. Das wurde dir hier auch oft genug versichert, also kauf die Hose und klär dir jemanden.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Ja aber um gut auszusehen und um jemanden zu verführen, muss man sich zumindest aus meiner Sicht auch anständig kleiden können

Lg

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Also ist das in deinen Augen definitiv nicht abturnend

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Stimmt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Frauen auf kurze Hosen bei Männern abfahren. Weil wenn man sich die Promipaare so ansieht, hat der Man so gut wie immer was langes an

Lg

champion2013  22.02.2020, 21:16
@Hasi2856

Meine Aussage war auch nicht ernst gemeint, die Hosenlänge hat nichts mit der Attraktivität zu tun.
Du weißt doch überhaupt nicht, wie sich Promis in ihrer Freizeit kleiden? Auf den roten Teppich gehört auch keine kurze Jeans.

Hasi2856
Fragesteller
@champion2013

Wie die sich in ihrer Freizeit kleiden ? Doch habe ja ihre Outfits in ihrer Freizeit damit gemeint, wenn du googelst kommen Haufen Bilder raus. Wer Internet hat, ist im Vorteil

Lg

champion2013  22.02.2020, 21:31
@Hasi2856

Ich kenne genug Freizeitbilder von Promis mit kurzen Hosen, im Sommer.
Zieh die Hose an und denk nicht drüber nach!

Jeder kann eine kurze Jeans tragen ob Hetero oder schwul.

Ich trage im Sommer nur Kurze Hosen, auch 2 Latzbermudas, was soll da verkehrt sein.

warum sollten männer keine jeansshorts tragen, ist doch normal. zieh doch einfach an worin du dich wohl fühlst.

Halt einfach deine Klappe, ich kann es nicht abhaben, dass man ANGST hat nur wegen seiner Kleidzng "Schwul" oder "lesbisch" auszusehen, und wenn, was ist daran schlimm, aber bitte hör auf es als beleidung zu sehen......

Und wenn du "kein Kind" bist, solltest du es eigentlich wissen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung