Fell an der Kapuze bei Männern

11 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass es schwul aussieht, in meinen Augen sieht es eher affig aus. Bei Männern fast immer, es gibt nur wenige, denen das steht. Lass Dich aber nicht verunsichern. wenn Dir die Jacke gefällt, Du Dich damit im Spiegel anschauen kannst, Frau oder Freundlin nichts nachteiliges sagen, dann trag sie. Du musst nicht das tragen was andere wollen, sondern das, was Dir gefällt.

Ehrlich gesagt finde ich so etwas an einer Männerjacke auch nicht so schön, wirklich nicht. Wenn es dir aber gefällt, dann trag es einfach.

Also ja, eigentlich schon. Es wirkt eben überhaupt NICHT männlich. Wirklich nicht. Nur leider tragen viele Jungs solche Jacken, das macht jeden doch attraktiven Mann irgendwie unattraktiv!

Meine Meinung.

Und was findest Du?
Tut sie das?

Stört Dich das?

Wenn sie Dir so gefällt wie sie ist...und das sollte man ja meinen, hast sie ja gekauft, dann steh drüber.

Ich finde, es sieht nicht schwul aus bzw. es sieht nicht den klassischen Klischees von schwulem Aussehen ähnlich. Ja ich hebe sie jetzt auf, weil sie mir gefällt!

1
@slowlydriftin

SO muss das! :-)

Und pssssssst...meine Winterjackenkaputze hat auch Pelz...ich fühl mich damit weder noch bin ich schwul...;-)

tssss...was einige so labern....

5

Ich kenn viele Jungs die solche Parkas tragen, das liegt einfach im Trend& nicht jeder Kerl der mit dem Trend geht ist gleich schwul

Was möchtest Du wissen?