Fell an der Kapuze bei Männern

10 Antworten

Ich kenn viele Jungs die solche Parkas tragen, das liegt einfach im Trend& nicht jeder Kerl der mit dem Trend geht ist gleich schwul

Hallo !

Intolerantes Gelaber von halbwüchsigen Schwachköpfen !

LG Spielkamerad

Ich würde nicht sagen, dass es schwul aussieht, in meinen Augen sieht es eher affig aus. Bei Männern fast immer, es gibt nur wenige, denen das steht. Lass Dich aber nicht verunsichern. wenn Dir die Jacke gefällt, Du Dich damit im Spiegel anschauen kannst, Frau oder Freundlin nichts nachteiliges sagen, dann trag sie. Du musst nicht das tragen was andere wollen, sondern das, was Dir gefällt.

Also ja, eigentlich schon. Es wirkt eben überhaupt NICHT männlich. Wirklich nicht. Nur leider tragen viele Jungs solche Jacken, das macht jeden doch attraktiven Mann irgendwie unattraktiv!

Meine Meinung.

Ehrlich gesagt finde ich so etwas an einer Männerjacke auch nicht so schön, wirklich nicht. Wenn es dir aber gefällt, dann trag es einfach.