Schädlich ist das nicht, und für dein alter normal. Das weniger kommt ist auch normal da die hoden bis zu 7 stunden brauchen um die sperma menge wieder voll aufzufüllen. Du lässt zwar nicht alles mit dem schuss raus aber es wird weniger. Und das ziehen weiß ich nicht wie es genau entsteht aber es ist unschädlich.

...zur Antwort

Nach einem jahr pause würde ich wenugstens erstmal wieder 3 bis 6 monate einen gk plan machen. Danach entweder, und je nach zeit ein push pull beine plan, oder ein oberkörper, unterkörper plan. Jeweils entweder 5 oder 6 mal die woche. Wenn ok, uk reichen auch 4 mal.

Hat man wirklich nur 3 mal in der woche zeit dann 3er split. Brust, schulter, trizeps.

Rücken, bizeps, bauch.

Beine, bauch

Allgemein lässt sich sowas nur schwer beantworten. Um das wirklich akkurat zu machen müsste ich viel mehr über dich wissen. Ess gewohnheiten, beruf, zeit, krankheiten, schwachstellen, körpertyp, unterschtützt oder nicht, und und und. Am besten hilft dir jemand aus dem fitnessstudio bis du dich selbst aussreichend in die materie eingelesen hast.

...zur Antwort

Geht mir seit 15 jahren so. Ich nehme dann immer wieder 20 bos 30kg ab und fresse mir die dann mit extremen binge eating wieder an. Am besten mal zum psychater. Binge eating ist eine anerkannte psychologische störung und ein eigenständiges krankheitsbild.

...zur Antwort

Nein wird nicht gesteigert. Denn bei der unterfunktion gerät kein körper in einen notzustand und versucht dich fit zu halten und kinder sind da nicht so wichtig.

Wie wenn eine frau sehr lange extrem diäten macht und abmagert kann sie die periode einstellen weil der körper versucht dich am leben zu halten und eine schwangerschaft wütdest du in dem zustand nur schwer überleben also schaltet er die periode ab.

Bei einer überfunktion passier in dem bereich aber nichts. Denn thyroxin hat keinen direkten einfluss auf die fortpflanzung.

...zur Antwort

Nur wenn du low carb gemacht hast und veim cheat day kohlenhydrahte reingeschaufelt hast. Dann lagerst du wasser ein. Bist du cheat mässig bei low carb geblieben eher unlogisch oder du hast zu viel salz gegessen. Wenn du keine low carb machst wirds auch kein wasser sein eventuel eine natürliche schwankung wiege dich die tage nochmal

...zur Antwort

Klar macht dass sinn. Man sollte es zwar langsamer angehen lassen und den muskeln und gelenken mehr zeit zum renegueren und wachsen geben als noch einem 20 jährigen aber an sich ist es beim mann nie zu spät für muskeln^^ Also was ich meine gib deinem körper ein paar monate mehr zeit sich den belastungen anzupassen und steig nicht gleich mit 100% leistung ein. Gelenke und bänder brauchen selbst schon bei 20 jährigen 6 monate im schnitt um sich anzupassen. Mit ü 50 sollte man sicher nochmal 3 monate dran hängen. Aber an sich kein problem.

...zur Antwort

Die gravitation würde uns hineinziehen und spagetthiefiezieren. Was dass nun genau heisst ist unbekannt was mit uns darin genau passiert. Aber warscheinlich ist dass wir in unsere partikel zerteilt werden. Also solange zwrrissen bis die bindungskräfte unserer atome zerreisse und selbst die teilchen sich bis ins unermessliche zerteilen.. Ach übrigends sehen würden wir das schwarze loch nicht direkt und ein neutronenstern ist kein schwarzes loch sondern eine supermassive sonne die kollabierte und nun zusammenzog zu einem neutronenstern der an seinen polen gammablitze ins all schiesst.

...zur Antwort

Dadurch das deine wassermolekügle anfangen stafk zu schwingen werden als ersten stark wasserhaltiges gewebe also Organe und vor allem das gehirn gekocht. Also bevir du äusserlich grosse brandwunden aufweisen wirst, bist du schon tot. Da das gehirn fast nur aus wasser besteht wird es mit zuerst dran glauben.

...zur Antwort

Komisch. Meine stärken sind chemie, physik und mathe. Ich studiere mathematik und chemie. Aber meine schwächen sind sprachen und schrift. Selbst heute nach jahrelangem nachilfe ind deutsch englisch und rechtschreibung bekomme ich mit aller mühe nur eine 4 ( in schulnoten) Dass war schon in der grundschule bei mir so. So sieht man, jeder hatt stärken und schwächen. Erkenne deine schwächen und du erkennst deine stärken. Und diese gilt es auszubauen und zu fòrdern. Verschwende keine energie in etwas was dir einfach nicht liegt. ^^

...zur Antwort