Würde es euch kränken wenn euer Partner euch aus dem nichts sagt, dass er viele Frauen hübscher findet als euch selbst?

11 Antworten

Ich fände es komisch, wenn er immer aus dem Nichts damit kommt und sagt: Die und die ist viel hübscher als du!

Aber das er andere Frauen schöner findet, ist normal. Muss ja nichts heißen, er liebt ja trotzdem nur mich. :)

Naja. Wenn ein Mann seiner Frau andauernd nur sagen würde sie sei die Tollste und Schönste muss er sich nicht wundern wenn er nach ein paar Jahren ne Frau im Format eines Reisebusses an seiner Seite hat.

So ist der dezente Hinweis darauf das es durchaus noch hübschere Weibchen auf der Welt gibt immer auch ein kleiner Ansporn für die Frau ein bisschen Sport zu treiben und das ein oder andere Stückchen Kuchen einfach mal stehen zu lassen.

Dachte diesen Trick wenden nur Frauen an ;-)

1

Nein würde es mich nicht. Schönheit ist objektiv und beruht eine beziehung nur oder hauptsächlich aufs äußeres ist es keine richtige beziehung.

Ja, wenn er es aus dem nichts sagt, dann schon, wenn ich ihn dazu frage, dann auch, wenn ich aber zufällig mithöre wie er mit jemand anderem darüber spricht dann bisschen weniger, also:

JA

Guten Morgen,

es gibt Dinge, die kann/darf man(n)/Frau denken, aber besser nicht aussprechen.

Es versteht sich doch von selbst, dass die Partnerin bei dieser Ansage kein glückliches Gesicht macht und... es regt zum Grübeln an.

Der Mann ist unsensibel...Auge um Auge.....vielleicht hilft es!

Wenn man etwas verheimlicht (en muss) was den anderen kränkt/verletzt wäre das keine Basis für eine Beziehung.

Oder anders gesagt: wenn etwas existiert, was den Partner/in verletzt, ist das keine Basis für eine ernsthafte Beziehung.

1

Was möchtest Du wissen?