Hörst du gerne Truecrimepodcast?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein. 55%
Ja. 27%
Ab und zu höre ich es gerne. 18%

5 Antworten

Nein.

Ach nee, das Leben ist aufregensd genug. Ich gucke dann lieber die alten schwarz weiß Schinken. Meine ex hat immer Aktenzeichen xy geguckt und danach hatte sie immer paranoia und hat sich nicht alleine zum Klo getraut, weil der bollemann ja da warten könnte😁

Nein.

Ich mag nicht wie die meisten gemacht sind (zuviel auf Spannung, respektlos).

Auch habe ich danach Angst 😂.

Lotti3516
Fragesteller

Probiere es vielleicht mal mit Mord am Mittwoch. Ich höre den sehr gerne und kann es sogar direkt vor dem sschlafen gehen hören.

Ab und zu höre ich es gerne.

Eigentlich höre ich keine, aber meine Frau hört gerne welche und deswegen bin ich auch immer wieder mal mithörer, sind manchmal schon ganz interessant.

Nein.

Generell höre ich nicht so gern Podcasts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"