🎙️Welche Podcasts hörst du?

14 Antworten

"Bad Friends" Englischer Laber Podcast

"Methodisch Inkorrekt!" Der Podcast wird von zwei Physikern gemacht, die ĂĽber Wissenschaft reden

"The Delta Flyer" zwei Darsteller aus Star trek Voyager reden ĂĽber eine Episode der Serie

"Sunday Dinner" Eine ehemalige Star trek (Nana Visitor/Kira Nerys) Darstellerin redet mit ihrem Sohn über alles mögliche

"Das Podcast Ufo" Laber Podcast

"Hobbylos" Laber Podcast von Youtubern

"4 Feinde" Comedy Podcast von echten Comedians

"Prof. Dr. Christian Rieck" Der macht Politik und Planspiele

mssaecjlha  15.02.2024, 01:22

Minkorrekt so gut

Nach der letzten Auswertung bei Spotify waren das meine 3 Lieblingspodcasts:

  • Lanz & Precht
  • Sports Maniac - Fachpodcast der Sportbranche
  • UPSHIFT - Fachpodcast der Fitnessbranche
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Minkorrekt, Quarks Sciencecops, Abenteuer Diagnose, Verbrechen im Visier, Auslegungssache, Strippenzieher und Tarifdschungle, Denkangebot, Storytime with Uncle reddit, Synapsen, The thinking Atheist, True Stories with Seth Andrews...

Ich höre die Schokofrösche. Ist allerdings was für Harry Potter Fans. Macht aber echt Spaß den beiden zuzuhören und ist echt lustig.

Und noch ein richtig guter Podcast (wieder mit Harry Potter) 5 minuten Harry podcast von Coldmirror

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Mord mit Folgen xd

+ alle möglichen True Crime Podcasts.

LG