Hörst du den Podcast „Hobbylos“?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich würde sehr gerne. Wenn ich dann endlich Spotify darf, muss ich etwa 174 Jahre aufholen….

Lg Lena🤗💜🦋

Nein

Klingt nicht so als gäbe es da was zu verpassen.

Mediamalte209  01.03.2023, 12:11

Doch, auch wenn es nicht so ansprechend klingt, man hat jede folge zu lachen und interresant ist es dabei auch, hör einfach mal rein!

Krabat693  01.03.2023, 12:39
@Mediamalte209

OK, ich formuliere das nochmal um:

Klingt nicht so als gäbe es für mich etwas zu verpassen.

Es interessiert mich halt absolut gar nicht was Rezo und Julien Bam so von sich zu geben haben.

LuisaK768  19.03.2023, 18:40
Bro what the hellllll
Krabat693  19.03.2023, 19:33
@LuisaK768

Mag für Gen Z komisch klingen, aber dieser influenzerkult kann mich einfach nicht abholen. Ich wähle und höre Podcasts für die Inhalte und nicht wegen der podcastenden. Auch wenn das Entertainer Talent des podcastenden wichtig ist um den Inhalt unterhaltsam rüber zu bringen, Entertainment allein reicht mir halt nicht.

Nein

Ich bin zugegeben eher der True Crime Fan.
Ich liebe alles was damit zu tun hat… alles andere interessierst mich irgendwie nicht wirklich was 🥹

Ja

Ja, finde ich sehr unterhaltsam und zum teil auch sehr interessant.

Ja

Mich interessieren nicht viele Folgen aber ein paar höre ich mir gerne an. Finde Rezo und Ju einfach unfassbar unterhaltsam. 🫶🏻