Was gibt es für gute Podcasts?

4 Antworten

Honigwabe auf YouTube. Jeden Sonntag 18 Uhr.

Ketzerkirche auf Twitch. Jeden Dienstag 18:30 Uhr.

Gemischtes Hack gefällt mir persönlich gut. Ist aber glaube ich Geschmacksache

Mord mit Folgen :)

Mordlust auch :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Hoss & Hopf. Unbedingt hören.

Rango82  18.10.2023, 21:39

Diese Schwurbler?

Rango82  18.10.2023, 21:43
@TomHofmann11

Nein, aber bei denen wurde schon so viel Schwachsinn widerlegt, dass man sich die nicht mehr geben kann.

TomHofmann11  18.10.2023, 21:44
@Rango82

Hast du die nötigen Quellen dazu? Du musst deine Aussagen ja beweisen.

TomHofmann11  18.10.2023, 21:56
@ToteSeele540

TikTok ist gefährliches Halbwissen. Das sich Leute anhand kurz Clips Meinungen bilden, sagt viel über die Intelligenz eines Menschen aus.

ToteSeele540
Fragesteller
@TomHofmann11

Eben, deshalb auch nicht so intelligent sein "Wissen" auf TikTok zu teilen 😅