Hörst du beim Autofahren lieber Musik oder Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musik 88%
Podcast 13%

7 Antworten

Musik

Musik über das Radio, weil meistens zu mühselig sich mit dem Radio per Handy zu verbinden.

Am liebsten gar nichts, sondern Ruhe.

Ansonsten Radio, wegen den Nachrichten und dem Verkehrsfunk.

Ich bin noch mitten in meiner Fahrausbildung bzw neige mich langsam dem Ende zu.

Das Einzige, was ich höre ist meine Fahrlehrerin.

Wie sie mich mit privaten Dingen von ihr zuredet oder wie sie mit anderen Fahrschülern am Telefon redet.

Musik

muss mich aufs Fahren konzentrieren, da hab ich kein Ohr für Hörspiele oder Podcasts. da müsste ich alles 10x hören um das mitzukriegen.

Musik

bei mir dudelt das radio, auch wegen verkehrsfunk