Müssen wir unser Leben aus der 5 D Ebene sehen?

2 Antworten

Ich bin Physikerin, ich finde es schon sehr schwer mit einer vierten Dimension zu planen. Eine fünfte Dimenson übersteigt meine Vorstellungskraft.

Das was Du meinst ist offensuchtlich das Gefühl einer existierenden geistigen Welt, deren Wesenheiten dein Leben beeinflussen.

Ob so eine Welt - nennen sie von mir aus die 5. Dimension - existiert - und ob man sein Leben so sehen sollte, ist völlig Dir, deinem Glauben und deinem Gefühl überlassen.

Solltest Du Dich dafür entscheiden, sei aber bitte nicht enttäuscht wenn der Großteil deiner Mitmenschen deine Sichtweise nicht nachvollziehen kann.

Ja es ist sinnvoll das Transzendente/ die hören Dimensionen/ die Lichtwesen ect. mit einzubeziehen und sich mit diesen in Anbindung zu begeben