Wie vertreibt man Schattenmenschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut das du keine Angst hat, andersherum wäre katastrophal.
Wenn er nur da steht und dir zu guckt, aber auch ab und zu Geräusche wahrnimmst.. wie laufen, schlagen, am Wände, Türen .. Könnte ein Geist sein.

Ist er/es da und du bekommst ab und an Schlaf Lähmungen, starke Müdigkeit, dann könnte weiter dieser Dämon sein.

So einfach bekommst du ihn nicht los. Sie greifen, (wenn überhaupt genug alt bist), deine Innere Ich an.. also du kannst nur dort (im Astral ebene) ganz einfach mit deine Gedanken auslöschen, Vernichten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind optische Illusionen. Diese entstehen wenn das Gehirn zu wenig Informationen von den Augen erhält, wie bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dingen die wir aus dem Augenwinkel sehen.

Da unser Gehirn nur klare Informationen verarbeiten kann, fängt es in solchen Situationen an zu interpretieren und da wir Menschen höchst soziale Wesen sind, fallen die ersten Interpretationen zumeist menschlicher Natur aus.

So wird aus einem unförmigen Schatten eine menschliche Figur.

Es gibt weder Schattenmenschen noch Dämonen noch anderen ähnlich gearteten Unsinn.

Du bist offenbar sehr abergläubisch, ich würde dir raten daran zu arbeiten und das zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
10.11.2016, 17:49

ok

0

Die Seelen von Verstorbenen können in dieser Realität verweilen, weil sie entweder nicht bemerkt haben, daß sie gestorben sind oder weil sie nicht den Weg ins Jenseits finden. Ich kann Euch vielleicht helfen, diese Seelen ins Jenseits zu führen. Wie kann ich Dich erreichen ? In den meisten Fällen können die Seelen ins Licht geführt werden und sie finden Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
12.11.2016, 21:36

Ich kann dir eine PN schicken mit meinem Skype Namen

0

Licht aufdrehen, dann sind sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht, Licht und Licht überall;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du denn den dämon losgeworden? Ich hoffe doch mit einem medium? Von alleine wirst du die nicht los! Weil was du gesehen hast, wird kein schattenmensch sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
10.11.2016, 08:30

Das ist einfach, ich habe einfach ein Ouija Brett ins Feuer geworfen. Das hört sich simpel an, aber das hat so funktioniert.

0
Kommentar von Romy30
10.11.2016, 08:35

mhh...davon habe ich noch nix gehört. Also ich würde mal ein medium konsultieren. Ich könnt ja gar nicht mehr ruhig schlafen.

0
Kommentar von Romy30
10.11.2016, 08:50

Ich weiß nicht alle sind darauf spezialisiert aber die haben ja kontakte zu ghosthunter oder so. So genau kenne ich mich da auch noch nicht aus.

0
Kommentar von sarahk1203
27.03.2017, 00:59

was meinst du mit das dein spiegel spinnt?

0

Bitte melde Dich noch einmal über diese Plattform. Meine Antwort über "Komplimente" ist wohl nicht angekommen. Ich brauche die genaue Adresse, wo die Erscheinungen auftreten und versuche dann, Dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle nicht so viel zocken. 1 stunde reicht, aber 5 stunden am stück sind zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iZombX
10.11.2016, 08:27

Ich zocke nicht 5 Stunden, nach 80 Minuten kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren und schalte den PC ab.

0

Was möchtest Du wissen?