Wie vertreibt man Schattenmenschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das du keine Angst hat, andersherum wäre katastrophal.
Wenn er nur da steht und dir zu guckt, aber auch ab und zu Geräusche wahrnimmst.. wie laufen, schlagen, am Wände, Türen .. Könnte ein Geist sein.

Ist er/es da und du bekommst ab und an Schlaf Lähmungen, starke Müdigkeit, dann könnte weiter dieser Dämon sein.

So einfach bekommst du ihn nicht los. Sie greifen, (wenn überhaupt genug alt bist), deine Innere Ich an.. also du kannst nur dort (im Astral ebene) ganz einfach mit deine Gedanken auslöschen, Vernichten.  

Ich habe vielleicht eine Erklärung. Gibt es Infraschallquellen in der Nähe oder Umgebung? Infraschall kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren und auf Dauer macht er krank. Er kann auch Halluzinationen verursachen man sieht zb schattenhafte oder schemenhafte Gestalten die verschwinden wenn man direkt hinsieht. Oder man denkt jemand sein im Raum obwohl niemand da ist. Auch kalte Schauder unerklärliche Angstzustände, Depressionen treten auf. Quellen sind Handymasten, Windkraft und Förderanlagen, Orgelpfeiffen, stark befahrene Straßen, Klimaanlagen. Infraschall reicht recht weit die Quelle kann auch etwas weiter weg sein. Kann auch sein daß manche Menschen empfindlicher auf Infraschall reagieren als andere. Eventuell könnte dieser Brummton den nur 2 % der Menschen hören können auf Infraschall zurückzuführen sein aber das ist nicht bewiesen. Mit übernatürlichen Wesen kenne ich mich nicht so aus. Aber es könnte auch nur Infraschall sein.

Die Seelen von Verstorbenen können in dieser Realität verweilen, weil sie entweder nicht bemerkt haben, daß sie gestorben sind oder weil sie nicht den Weg ins Jenseits finden. Ich kann Euch vielleicht helfen, diese Seelen ins Jenseits zu führen. Wie kann ich Dich erreichen ? In den meisten Fällen können die Seelen ins Licht geführt werden und sie finden Ruhe.

Ich kann dir eine PN schicken mit meinem Skype Namen

0

Einen Geist rufen?

Hey Leute, Letztens hänge ich oft bei nem Kollegen ab er ist voll okay, ist 16 hat ne kleine Schwester die ca. 6 ist und eine Mutter. Ihre Wohnung ist sehr klein. Nun haben wir letztens einen Horrorfilm geguckt (The Conjuirng 2) und dann hat seine Mutter gesagt dass es in ihrer Wohnung zum Teil auch spuckt. Sie hat mir erzählt das mein Kollege nennen wir Ihn mal Stan, auf dem Sofa TV geguckt hat als plötzlich der eine Schrank aufging. Darauf hab ich Stan gefragt ob letztens was komisches passiert ist in der Wohnung, da er nicht mitbekommen hat das seine Mutter das gesagt hat und er erzählte mir exat die gleiche Story. Ich bin eher ein Typ der alles logisch erklären will und möchte der Sache auf den Grund gehen. Ich darf jedoch nichts derartiges in ihrer Wohnung machen. Sie sagten auch das im Block schon 2 Leute gestorben sind und angeblich die kleine Schwester auch irgendwie was damit zu tun hat. (Sie vermuten ein Dämon in ihr) Die kleine verhält sich zugegeben manchmal komisch aber das ein Dämon in ihr ist glaub ich nicht. Die Mutter hat mir dann gesagt wenn ich sehen will ob es Geister etc. gibt soll ich einfach sagen er soll sich im Verlaufe des Abends erkenntlich zeigen aber so das ich es merke. (Das sollte ich einfach Laut ins nichts sagen.) Hab ich auch schon 2x gemacht aber nichts ist passiert. Kann ich es trotzdem irgendwie erreichen das ein Geist sich erkenntlich zeigt? Es würde mir reichen wenn einfach so mal meine Zimmertüre aufgeht :D Würde es auch gerne auf Kamera aufnehmen weiss aber nicht ob er sich dann extra nicht zeigt.

...zur Frage

Habt ihr schonmal was Paranormales erlebt?Und hat es euer Leben verändert oder beeinflusst?

Ich kenne eine Frau, die glaubt ganz stark an Schutzengelchen. Selbst meine Cousine. Ich glaube, dass das Bewusstsein einen Menschen überlebt. Und ich glaube auch, mal einen gesehen zu haben, aber alle in meiner Umgebung sind so rational und man kann nicht wirklich mit ihnen reden. Was sind eure Gedanken und Erlebnisse?

...zur Frage

Paranormale Erscheinungen? HILFE!

Hallo, seit längere Zeit (etwa 4 Jahren) passieren Dinge bei uns zu Hause die einfach auf natürliche Art und Weise nicht zu erklären sind. Angefangen hat es mit Schritten in der Nacht auf dem Dachboden, Gegenstände haben sich bewegt und elektr. Geräte gingen an. Ich gebe euch einfach mal ein simples Beispiel, ich war Abends mit meiner Schwester in der Küche und wir haben Karotten geschält, das Messer lag ganz still auf der Arbeitsfläche (es ist ein etwas schwereres Messer das sich nicht einfach bewegt), auf einmal drehte sich das Messer in meine Richtung und blieb genau bei mir stehen mit der Messerspitze. Oder damals in der Nacht guckte ich mit meiner Mutter Fernsehen plötzlich war das ganze Bild weg und es stand sehr groß auf JEDEN Programm Sünde in roter Schrift dran es ging erst wieder nach einigen Minuten weg! Einmal kam eine Freundin von meiner Mama nach hause die sich auch ein bisschen mit sowas auskennt, wir haben eine Weile darüber geredet auf einmal fing an eine lampe zu explodiern und eine Türe ging auf. Meine Katze steht auch einfach mal im Raum Miaut, faucht verschiedene Stellen obwohl dort gar nichts ist! Meine Tante und mein Onkel erzählten mir mal das sie mal mitten in der Nacht aufwachten und gemerkt haben das etwas die Decke wegzog und sie sich am Anfang nicht bewegen konnten wie kann das passieren? Anfangs habe ich auch immer gedacht das es bestimmt irgendwie auf natürliche Weise zustande gekommen ist, aber nach einer Zeit wird man einfach stutzig. Ich selbst glaube nicht wirklich an Geister oder ähnliches, jedoch würde mich interessieren wie diese Dinge sonst passieren? Ich habe auch viele Gedanken und Träume die dann in der Realität passieren. (Hauptsächlich passieren diese Dinge in Gegenwart meiner Schwester)

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Lg Elli

...zur Frage

Hat jemand von euch Erfahrung mit verfluchten Menschen?

Ich habe so ein Gefühl das jemand mich verflucht hat und das bestätigt sich von Jahr zu Jahr immer stärker. Hat jemand von euch Erfahrungen mit soetwas gesammelt und kann mir sagen was ich zu Tuen habe .. Ich bin echt verzweifelt es geht schon seit mehreren Jahren so

...zur Frage

Mit Geistern reden, wie?

Hallo,
Also erst einmal ist meine Frage ernst gemeint und ich bitte darum, dass auch nur ernsthafte Antworten bekommen! Also ich würde gerne versuchen mit Geistern in Kontakt zu treten und generell mehr über das Paranormale zu erfahren. Falls jemand Erfahrungen hat, würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?