HILFE GEIST BEI MIR GUTER GEIST ODER BÖSER GEIST?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es weder Geister noch "gut" noch "böse" gibt, sind bei dir auch keine Geister.

Das Knurren und die Schritte kommen höchstwahrscheinlich von Hausbesuchern wie Ratten, Katzen, Waschbären, Siebenschläfern, Mardern u.o.ä.

Du bist über deine eigenen Füße gestolpert, also nicht über "Luft" und hast dich selber aufgefangen durch eine gute Kontrolle über deinen Körper.

Es gibt keine Geister und hat nie welche gegeben. Das ist nichts weiter als Aberglaube und Unwissen.

UNWISSEN??? Und DU hast natürlich dieses Wissen??!! Woher denn?? KEIN Mensch kann, bevor er tot ist, wissen, was abgeht. Also mal ganz sachte mit deinen Äußerungen!

@Romy30

Und DU hast natürlich dieses Wissen?

Natürlich, wie jede Person die sich etwas intensiver mit diesen Themen beschäftigt.

KEIN Mensch kann, bevor er tot ist, wissen, was abgeht

Doch, wie gesagt, dazu bedarf es nur ein wenig Bildung. Wissenschaftlicher Natur um genau zu sein.

Diese Gesellschaft weist alles ab und verkauft die, die es für möglich halten als "dumm" und "ungebildet", aber gleichzeitig werden Muslime und Katholiken noch gefördert mit ihrem Sche*ss.
Ich schaue mir mal dein Profil an, mal gucken ob du auch fair bist und gegenüber diesen sexistischen Religionen auch so bist.

@minaray1403

Das hat nichts mit der "Gesellschaft" zu tun, sondern mit wissenschaftlicher Arbeitsweise, Wahrscheinlichkeit und den Naturgesetzen.

Kannst dich ruhig auf meinem Profil umsehen, ich bin tatsächlich dahingehend fair und behandle alle Aberglauben gleich, egal ob es sich um Gespenster oder kosmische Zauberer handelt.

Etwas zu glauben wofür es a) keine Beweise gibt und was b) widersprüchig, unlogisch oder gegen die Naturgesetze ist, ist tatsächlich dumm und zeugt von mangelnder Bildung.

danke für das Sternchen :)

Hallo seit ein paar Wochen höre ich immer so ein knurren und Schritte.

Kann vorkommen. Es gibt keinen Grund, dies als "paranormal" zu bezeichnen. Es gibt keinerlei Anzeichen, daß überhaupt irgendetwas "Paranormales" existiert. Alleine der Begriff ist absurd.

Vor ungefähr ein paar Monaten ist die Tante meiner Mutter gestorben. Ich glaube es war im März.

Okayyyy... warum genau erzählst du uns das jetzt?

Ok aber jetzt zurück zum Thema.

Ah, danke. Ich wunderte mich schon.

Also ich bin gestern über Luft gestolpert. (Das geht !)

Nein, das geht nicht.

ABER vielleicht bin ich über den Geist gestolpert.

Diese Möglichkeit ist auszuschließen.

Weil mich hat etwas aufgefangen.

Wie genau darf man sich das vorstellen?

Geister gibt es nicht. Du bist, ebenso wie alle anderen, die solch nichtige Erlebnisse einem Geist zuordnen, Opfer deiner durch den Aberglauben eingeschränkten Wahrnehmung.

Es gibt keine guten Geister. In Wahrheit warten alle Geister nur auf den richtigen Moment und dann........
Viel Glück!

Danke für die Antwort werde mal die Wohnung durchräuchern

@GamingRaina

Danke für die Antwort werde mal die Wohnung durchräuchern

Lass es bleiben. Das ist vollkommen unnötig.

Junge!! Weißt du wie das stinkt? Danach kotzt du.

Finde es heraus. Viel Spaß. Jedenfalls möchte ich nicht du sein.

HILFEEE, es gibt keine Geister.

Aufwachen, ausgeträumt.