Ist ein Geist in meinem Haus?

5 Antworten

Liebes, es gibt keine Geister. Wenn dann, sind es Einbrecher, Leute die sich unnötige Streiche erlauben oder halt einfach komische Sachen die gerade alle innerhalb weniger Zeit geschehen. Gibt für alles eine Erklärung.

LG

Uii!

Da scheint eine Rote Figur bei euch Hilfe zu suchen.

Brauchst überhaut keine Angst zu haben,

sie will nur auf sich aufmerksam machen.

Beobachte einfach, wie sie sich bemerkbar macht,

und finde heraus was sie möchte.

Normalerweise ist es immer ganz einfach und freundlich.

Auch ein armer Geist braucht nur Verständnis.

Hansi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nur in deinem Kopf existiert ein Geist, solange du nicht unter Alzheimer und Demenz im Endstadium leidest.

Andere Geister wie z.B. die Verstorbener gibt es nicht.

Also das Video würd ich gern mal sehen! :D ansonsten joa.. ein Geist muss ja nicht unbedingt bösartig sein.. aber wenn er/sie/es anfängt licht einzuschalten wär ich ziemlich angepisst bei den Strompreisen.. also da wür ich dann schon ne austreibung anstreben oder so..

Entweder dumme Zufälle, oder ein Grund zum Arzt zu gehen.

Übrigens: Es gibt so tolle Erfindungen namens Punkt und Komma. Wenn man die korrekt einsetzt, müssen sich andere deine Texte nicht fünf mal durchlesen, um einen Zusammanhang zwischen den wild zusammengewürfelten Informationen darin feststellen zu können.