Wie werde ich diesen Quälgeist los...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, also ich persönlich nehme sowas auch sehr ernst, daher mach bloß keine Experimente und verärgere den Geist nicht. Ruf dafür bitte jemanden an bzw beauftrage ihn, der Ahnung von sowas hat! Da kann man selbst nur alles falsch machen. Poltergeister sind meistens verstorbene Kinder, die sich einfach Späße erlauben. Manchmal aber auch erwachsene Seelen & selbst kleine Kinder kann man böse verärgern... Also bitte wende dich da an jemand erfahrenes! Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Türen von allein zugehen und Bücher aus dem Regal rutschen, würde ich vermuten, daß die Wände schief sind. In alten Gebäuden senken sich die Decken/Böden zur Mitte hin ab. Das gleiche passiert mit einem ganzen Haus, wenn sich z. B. das Grundwasser zurückzieht und das Haus dadurch absinkt.

Hunde und Katzen schauen häufig mal Löcher in die Luft. Das haben alle unsere Tiere getan und wir hatten immer ziemlich viele. Nichts ungewöhnliches. 

Was die Klospülung betrifft, würde ich mal die Anlagen durchsehen. Meist ist dann was nicht in Ordnung. 

Ist es ein altes Haus? Dann sind solche Phänomene nichts Aufregendes. Viele Häuser bewegen sich, machen Geräusche, haben vertrackte technische "Gewohnheiten". Der einzige Poltergeist, der sich darum mal kümmern sollte, ist der Klempner. Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelikeliquids
05.05.2016, 14:07

Nein ein altes haus ist das nicht das ist ein relativ neuer Alt-Neubau

0

Rufe einen Exorzisten oder Parapsychologen zu Hilfe.

Du glaubst das jetzt aber nicht wirklich selbst, oder?
Bei uns gehen die Türen auch von alleine zu, das ist mit Physik zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelikeliquids
05.05.2016, 14:05

natürlich gehen türen allein zu wenn es ein durchzug gibt aber ohne gehen die nicht von allein zu

0

Was möchtest Du wissen?