Ist bei mir jemand eingebrochen?

5 Antworten

Kann schon sein. Am besten kontrollieren ob irgendwas fehlt. Irgendwelche anderen Auffälligkeiten? Ansonsten die Polizei im Notfall holen

Wenn du vergessen hast, das Licht auszumachen, ist es doch klar, dass es bei deiner Rückkehr immer noch an ist.

Nein. Du soltest keine Panik schieben, nur weil das Licht noch an war. Vergessen tut jeder mal was.

und ich habe Wahrscheinlich vergessen das Licht auszumachen in der Küche

Ja also, da ist doch deine Erklärung. Niemand hat eingebrochen

Nein, wenn nichts durchwühlt ist und noch alles am Platz ist dann war niemand da.