Bei mir wurde eingebrochen! Bitte um Hilfe!

9 Antworten

Baut euch vor allen Dingen sofort ein neues Schloss ein. Dann passt auch der alte Schlüssel nicht mehr. Solange du bis morgen früh noch kein neues Schloss hast, Schlüssel von innen reinstecken und abschließen und den Schlüsselbart schwer stellen, dann kann er nicht rausgedrückt werden.

Habt ihr die Einbrüche bei der Polizei gemeldet?

Irgendwie verstehe ich deine seelenruhige und ausführliche Frage überhaupt nicht. Wenn ihr den Einbruch angezeigt habt, gibt die Polizei auch Ratschläge, was ihr nun tun könnt bzw. müsst und du müsstest nicht hier eine Frage stellen.

0

Danke für deine Hilfe!!!

0

Natürlich geht auch das Fenster. Über verschiedene Arten der Sicherheit informiert die Polizei. Hoffentlich habt ihr Anzeige erstattet. Bargeld in dieser Höhe zuhause haben, ist auch wirklich gefährlich, das gehört auf die Bank. Schlösser wechselt man aus, wenn der Schlüssel geklaut wurde. Und im Internet zu schreiben, dass ihr so viel Bargeld bei euch habt, ist das leichtsinnigste, was ich je gehört habe. Von daher halte ich das für ein Fake.

Die meisten Versicherungen erstatten auch nur einen Barbetrag in Höhe von 1.500,00 €.

0

Ihr spinnt hier völlig rum!!! Was für ein Fake!! Was denkst du was ich für ne Höllenangst habe??? Ich erzähle hier garnicht rum wieviel Geld ich besitze!!!

0
@myheartisbroken

"mein ganzes Gold in wert von mehreren tausend Euro" <--- das genügt schon. Wenn du noch mehr hast, interessiert das nicht. Interessiert nur, dass du offenbar ne Menge bei dir zuhause herumliegen hast, ohne es zur Bank zu bringen oder sonstwie zu sichern

0
@guinan

Pass mal auf!!! Ich hab einiges bei der Bank! Und egal wo ich mein Gold Verstecke was stört es dich! Es geht hier um eine ernste Sache und ich habe große Angst!! Es hilft mir hier nicht weiter wenn du so scheiße bist, um es mal so auszudrücken!!!!

0
@myheartisbroken

Wenn es ernst wäre, würdest du mich nun nicht frech anpampen, sondern den Rat, sowas nicht im Internet zu erzählen, mal beherzigen. Du setzt ja sogar noch dauernd einen drauf.

0
@guinan

Ja und immer wieder wenn es sein Muss denn ich bin sauer und traurig das es hier nur dumme und herzlose Menschen gibt!!! es geht hier um eine ernste Sache! Und anstatt mir einen ratschlg zu geben, nein, ihr Haut mich hier voll in die Pfanne!!! Es ist leider so passiert!! Es ging mir auch nicht drum was ich an Wertsachenn hatte, sondern einfach um euch zu erklären wie es wirklich war!!! Danke

0
@myheartisbroken

Nun hör mal zu, die Reaktionen kommen so, wie dein Auftreten ist- nämlich unreif und pubertär. Und dann noch "Pass mal auf!!! Ich hab einiges bei der Bank! Und egal wo ich mein Gold Verstecke was stört es dich!" zu schreiben, ist äußerst dumm, wenn du dich bedroht fühlen solltest. Nun ist doch auch noch für jeden Dieb klar, dass der letzte nicht alles mitgenommen hat, sondern dass du zumindest noch was auf der Bank hast und das nicht zu wenig. Wäre doch ne EInladung für ne Erpressung oder einen Betrug, auf den einfältige Leute schnell hereinfallen

0
@myheartisbroken

Ich schicke meine Katze los.... lach... wer so angibt und dann noch frech wird, sollte sich am besten verziehen.

0
@myheartisbroken

Kehre am besten vor deiner eigenen Tür.Du musst doch selber merken, dass Dir hier niemand glaubt.

0

wie wärs mit alarmanlagen an fesntern und allen türen???????? da kommt auchn kleines kind drauf. es gibt exrta für fenster so kleine mini alarmanlagen! die dinger sind gut laut und abschreckend! Und bei der tür würd ich die schlösser austauschen und auch dort alarmanlagen anbringen!

ich selber trage immer pfefferspray bei mir und ein elektroschocker liegt neben meinem bett.

aber meist hilft allein nur die abscheckung der einbrecher durch laute geräusche wie ein piepen einer kleinen alarmanlage.

Bmw Einbruch verhindern, nur wie?

Hey,

Bei mir wurde binnen 4 Wochen gleich zweimal in mein BMW F20 eingebrochen.
Alles wurde rausmontiert, alles hoechst professionell.

Beim ersten Mal haben sie nahezu alles Innere mitgehen lassen, siehe Bild unten.
Heute Nacht dann „nur“ Schaltknauf und Lenkrad. Wieso aber ?

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Bitte keine doofen Antworten wie Auto verkaufen etc.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung oder weiss wie diese Litauischen Gangster verfahren?

Leider durch Wohnsituation keine Garage moeglich auch nahe Umgebung nicht moeglich. Alarmanlage eventuell?

Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Antworten.

LG

...zur Frage

wie kann ich die haustür abschließen, sodass niemand von außen mit dem schlüssel reinkommt?

früher konnte man bei uns (im treppenhaus in jeder wohnung einzeln) die wohnungstür von innen mit dem schlüssel abschließen, sodass niemand von außen reinkam, auch wenn er einen schlüssel hatte und versuchte die tür zu öffnen.

mittlerweile wurden bei uns die schlösser ausgetauscht und selbst wenn ich von innen die tür abschließe und den schlüssel stecken lasse, kann jemand von außen (natürlich mit schlüssel) die tür öffnen.

wie kann ich die tür verriegeln, sodass niemand mehr rein kommt?

...zur Frage

Einbruch in wohnung - welche versicherung zahlt?

Hallo. Heute ist bei einem kumpel in die wohnung eingebrochen worden. (schöne beschehrung) dabei wurde unter anderem mein Notebook geklaut. nun stelle ich mir die frage, welche versicherung MEIN Notebook bezahlt, seine Hausrat oder meine? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist der spanische Staat tatsächlich dermaßen rückständig?

Hey Leute,

ich hatte vorhin ein Gespräch mit meinem spanischen Nachbarn und er hat mir von solchen Fällen in Spanien erzählt ,die mehrfach vorkommen sind, bei denen Familien aus ihrem Urlaub zurückkamen und ihre Wohnungen von Fremden besetzt wurden, die während ihrer Abwesenheit eben eingebrochen sind und dann die Schlösser ausgetauscht haben.Er hat mir jedenfalls erzählt, dass die meisten Menschen, dann gar nicht erst zur Polizei gehen, weil sie wissen,dass sie dann sowieso keine Chance haben. Er meinte es werden dann so Gerichtsverfahren eingeleitet, die aber Jahre dauern können und in der Zeit ist man ja dann obdachlos.Deshalb brechen sie dann sozusagen in ihre eigenen Wohnungen ein und versuchen die Besetzer zu vertreiben und schnellstmöglich die Schlösser wieder auszutauschen und die Wohnung noch sicherer zu machen. Das wiederum ist aber wohl auch wieder illegal, also in seine eigene Wohnung einzubrechen.Ich meine es gibt ja schon extrem absurde Dinge, die man kaum glaubt, aber ist das wirklich so krass oder doch übertrieben? Was ist denn dann mit dem ganzen Eigentum? Ich kann mir das kaum vorstellen, weil wenn einem sowas passiert ist man doch ruiniert. Es befindet sich doch die ganze Existenz in der Wohnung.Man nimmt ja seine ganzen wertvollen Sachen und Papiere, Versicherungen etc. normalerweise auch nicht mit in den Urlaub. Wie soll es denn dann bspw. für Familien mit Kindern weitergehen?Besonders schlimm soll es außerdem sein, wenn man noch irgendwo eine andere Wohnung hat, weil der Staat dann eher froh ist, dass es eine obdachlose Familie (also die Besetzer) weniger gibt. Aber das kann es doch auch nicht sein. Man muss sich doch nicht ausrauben lassen, nur weil die Obdachlosigkeit nicht richtig unter Kontrolle ist??? Und wieso lassen sich die Leute das überhaupt gefallen?

...zur Frage

Gestohlenen Pc orten?

Bei mir in der Wohnung wurde vor ein paar Tagen eingebrochen und mein Gaming-Pc wurde geklaut.. Ich wollte fragen ob es eine Moeglichkeit gibt ihn zu orten ???

...zur Frage

Einbruch in Gartenhaus was machen?

Hallo bei mir wurde auf einer abgelegen wiese eingebrochen Tür einfache garten Tür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?